Golfpro Markus Dreykluft geehrt

Erfolgreiche Teilnahme an den PGA-Teacher Seniorenmeisterschaften - Markus bester deutscher Teilnehmer!

Unser Golfpro Markus Dreykluft konnte erfolgreich an den Deutschen Meisterschaften der PGA Trainer-Senioren teilnehmen.

In einem hervorragend besetztem Teilnehmerfeld konnte er den sehr guten geteilten 10ten Rang erkämpfen und wurde damit der beste deutsche Teilnehmer.

Die Meisterschaft, die vom 10.-12. Oktober in Bad Saarow am Scharmützelsee ausgetragen wurde, stellt damit den Höhepunkt der diesjährigen Golfsaison für Markus dar und er konnte einmal mehr beweisen, das er nicht nur ein guter Pro sondern auch ein guter Spieler ist. Chapeau!

Die detaillierten Ergebnisse können Sie hier nachlesen -> Ergebnisse 

Der Spielführer Horst Guse und der Präsident Christian Woch freuten sich M. Dreykluft eine Flasche Champagner zu dem großartigem Ergebnis überreichen zu dürfen.

 

Trainerstunden bei Markus können über das Clubsekretariat oder direkt über www.meandmypro.de gebucht werden.

Diese Seite teilen:

Zurück zum Seitenanfang