No Greenfee Cup mit guter Stimmung bei bestem Wetter

Viele Gäste aus benachbarten Golfclubs in Wagenfeld begrüßt

Der Golfpark Wagenfeld veranstaltet 2 Mal im Jahr den so genannten "No Greenfee-Cup". 

Wie der Name bereits vermuten lässt, haben Gäste anderer DGV-Clubs an diesem Tag kein Greenfee zu zahlen.

Bei bestem Wetter konnten wir neben den heimischen Golfern auch einige Auswärtige begrüßen. Leider war die Beteiligung bei dieser Veranstaltung mit 21 Teilnehmer schwächer als im letzten Jahr- dies war aber den parallel stattfindenden DGL-Gruppenligaspielen geschuldet.

Der Veranstalter hofft am 03. September beim nächsten No Greenfee Cup auf eine bessere Beteiligung.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

1. Brutto Damen:
Franziska Brakemeier 16 Punkte

1. Brutto Herren:
Mirko Guse 25 Punkte

Netto:
1. Holger Gerding 37 Nettopunkte (Neues HCP 41)
2. Brigitte Brakemeier 36 Punkte
2. Mirko Guse 36 Punkte
2. Michael Brakemeier 36 Punkte

Nearest to the Pin Damen:
Brigitte Brakemeier 9,00m

Nearest to the Pin Herren:
Holger Gerding 0,65 m

Longest Drive Damen:
Franziska Brakemeier

Longest Drive Herren:
Mirko Guse

 

 

Diese Seite teilen:

Zurück zum Seitenanfang