Golfpark stellt auf Kirchdorfer Herbstmarkt aus

Viele Besucher auf Stand bei beliebter Veranstaltung

Beim diesjährigen Herbstmarkt im benachbarten Kirchdorf wagte der Golfpark Wagenfeld sich auf fremdes Terrain und testete erstmals den Besuch & die Präsentation auf einer Gewerbeausstellung.

Unseren beiden Mitarbeiterinnen Sarina Kynast und Shanon Dietert ist es dabei gelungen vielen Interessierten und – wie manche dann doch zugeben mussten – mit Vorurteilen behafteten Gästen das Thema Golf und die Freude am kleinen weißen Ball näher zu bringen.

Bei einem Gewinnspiel durften die Gäste schätzen, wie viele Bälle sich in einem Behältnis befinden und konnten dabei wertvolle Preise gewinnen (u.a. eine Platzreife, eine Jahresmitgliedschaft, ein Abendessen, u.a.).

Ob der Erfolg des ersten Auftrittes des Golfparks den beiden bezaubernden Damen, dem angebotenen Schwarten und Eierlikör oder dem interessanten Angebot des Golfparks geschuldet war, wird derzeit noch intensiv diskutiert.

Text cw

Bilder cw

Diese Seite teilen:

Zurück zum Seitenanfang