Sommercup

Traumhaftes Wetter und sehr gute Ergebnisse bei Turnier im Golfpark

Am Samstag fanden sich 28 Golferinnen und Golfer bei traumhaftem, nur etwas windigem Golfwetter zum Sommercup im Golfpark Wagenfeld ein.

Erfreut begrüßte Christian Woch einige Mitglieder und Gäste, die zum ersten Mal den Weg zu einem Turnier in Wagenfeld gefunden hatten.

Wie üblich wurde ab 9 Uhr nacheinander von Tee 1 gestartet und die Teilnehmerinnen und Teilnehmer konnten sich auf eine kleine Rundenverpflegung und ein Tellergericht nach der Runde freuen, die von der Küche frisch zubereitet wurden. An diesem Spietag gab es unterwegs ein herhaftes Muffin und zum Abschluss eine mediteran gefüllte Hähnchenbrust mit Krautersauce an Bandnudeln.

Bei der Preisverteilung konnten die folgenden Sieger geehrt werden:

1. brutto Damen Franziska Guse mit 21/22 Punkten
2. brutto Damen Sieglinde Schneider mit 11 Punkten

1. brutto Herren Heiko Krüger mit 23 Punkten
2. brutto Herren Mirko Guse mit 22 Punkten

1. netto Timo Hartmeier mit 51 Punkten
2. netto Claus Freye mit 46 Punkten
3. netto Sieglinde Schneider mit 40 Punkten
3. netto Peter Hucke mit ebenfalls 40 Punkten
5. netto Carsten Witte mit 37 Punkten

Das nächste offene Turnier findet am 01. August statt.

Wir freuen uns auf viele neue Gäste.

 

 

Diese Seite teilen:

Zurück zum Seitenanfang