Unser Spielführer wird heute 70 Jahre jung!

Horst Guse in kleiner Feierstunde geehrt

Das gesamte Team des Golfpark Wagenfeld gratuliert seinem Spielführer zu seinem besonderen Geburtstag und wünscht ihm und seiner Familie alles erdenklich Gute für die Zukunft und freut sich auf die weiter so positive Zusammenarbeit.

Im Rahmen eines kleinen Überraschungsbesuches gratulierten der Vizepräsident Reinhard Kawemeyer mit dem Betreiber Christian Woch Horst am Vormittag. Dabei wurden Sie hervorragend von Horst Guse und seiner Frau bewirtet, während über viele schöne Momente der vergangenen, sehr bewegten Jahre gesprochen wurde.

Eine gesonderte Feierstunde wird im Rahmen eines Abendessens in einem Wagenfelder Restaurant abgehalten, auf die sich alle freuen dürfen.

Wir danken Horst für die unermüdliche Mitarbeit, das stets offene Ohr, seine konstruktive Kritik, seinen Humor und seine Fachkompetenz in Regelfragen. Auch seiner Frau und Familie steht mit viel Verständnis zur Seite und darf dabei nicht vergessen werden.

Danke Horst

 

Text: Christian Woch

Diese Seite teilen:

Zurück zum Seitenanfang