Wiedereröffnung Golfpark zum 06. Mai noch nicht abschließend bestätigt

Finale Klarstellung durch die Landesregierung im Rahmen einer Rechtsverordnung ist weiterhin ausstehend

Liebe Golferinnen, liebe Golfer,

wir alle warten sehnsüchtig auf das endgültige "Go" seitens der niedersächsischen Landesregierung, welches leider bisher noch nicht bei uns eingetroffen ist.

"Ich muss leider weiterhin um Geduld bitten" so der Betreiber und Geschäftsführer Christian Woch nach einem turbulentem Tag auf dem Golfplatz und im Golfhotel. "Uns sind derzeit die Hände gebunden und wir warten voller Vorfreude auf das befreiende Go! Bevor wir dieses jedoch nicht erhalten haben, werden wir keine Startzeiten vergeben."

Alle Vorbereitungen auf dem Platz sind abgeschlossen und seitens der Greenkeeper und des Managements kann es am anvisiertern Starttermin -dem 06. Mai- losgehen. Am morgigen Dienstag wird -zusammen mit dem Spielführer- die finale Abnahme des Platzes unter Betrachtung der Sonderregeln erfolgen.

Wir müsssen aber auch klarstellen, dass wir den zahlreichen Anrufen am heutigen Montag keine bessere Auskunft geben konnten. Es gibt keine Garantie, dass die kürzlich getroffenen Aussagen auch kurzfristig in eine Rechtsverordnung umgesetzt werden.

Anders als in anderen Clubs möchten wir vor dieser Bestätigung keine Startzeiten vergeben, die wir- im Falle einer eventuellen erneuten Verschiebung- dann stornieren müssen.

Sobald uns per oben genannter Rechtsverordnung die Freigabe erteilt wird, werden wir in den sozialen Medien und per Newsletter unsere Mitglieder sehr zeitnah informieren und ab dann können während der Öffnungszeiten des Golfbüros (täglich 09 Uhr - 17 Uhr) Startzeiten gebucht werden.

Danke für Ihre Geduld

Christian Woch | Betreiber

Diese Seite teilen:

Zurück zum Seitenanfang