Wiedereröffnungsturnier | Seeterrasse geöffnet

Erstes gemeinsames Turnier auf der neu gestalteten Seeterrasse ist harmonisch verlaufen

Endlich wieder offiziell nach dem Spiel zusammen sitzen und mit (neuen) Freunden das Golfspiel und die letzten Monate Revue passieren lassen. Diese Aussage konnte man häufig hören.

Das erste "richtige" Turnier neben den Damen-, Herren- und Seniorentagen ist erfolgeich verlaufen.

Das Turnier- angelegt als letzer Test vor der offiziellen Wiedereröffnung der Seeterrasse- wurde am 04. Juli erfolgreich von den 29 Teilnehmern absolviert.

Bei größtenteils sommerlichen, aber schwülem Wetter ging es ab 9 Uhr ab Tee 1 auf die Bahn und die Teilnehmer konnten sich zunächst bei einer kleinen Stärkung im Halfwayhouse erfrischen.

Nach der Runde gab für die angommenden Flights ein frisch zubereitetes Tellergericht und zum Abschluss herrliche Erdbeeren mit einer Kugel Vanilleeis aus der Küche des Golfparks.

Die Angestellten des Golfparks hatten dabei einiges zu erklären, da eine Erfassung der Gäste via LUCA-App sowie das Tragen eines geeigneten Mund-Nase-Bedeckung beim Verlassen des Tisches erforderlich ist. Da sich alles Teilnehmer vorbilich an die geltenden Hygyieneregeln hielten, gab es keinerlei Probleme und der guten Stimmung stand nichts im Wege.

Die neue Seeterrasse ist so konzipiert, dass auch bei sehr schlechtem Wetter eine Außengastronmie möglich ist.

Ab dem kommenden Dienstag ist dann die Terrasse für alle Gäste geöffnet und wir freuen uns zunächst auf viele Golfer und auch Hotelgäste, die mit beruhigendem Blick auf das 18. Grün Ihre Seele baumeln lassen möchten.

Während der Siegerehrung stellte Christian Woch den neuen Golfpro Volker Kipp vor, der ab sofort zunächt an zwei Tagen in der Woche seine Dienste anbietet. Buchbar sind die Trainerstunden unter www.golftimer.com  oder telefonisch unter 0160 91215117. 

Die Sieger und die Platzierten des Golfturniers:

1. brutto Damen: Renate Niemann
1. brutto Herren: Torsten Meyerholz

1. netto: Claus Freye mit 48 Nettopunkten
2. netto: Detlef Sieverdingbeck mit 42 Nettopunkten
3. netto: Torsten Meyerholz mit 39 Nettopunkten
4. netto: Hauke Gunia mit 38 Nettopunkten
5. netto: John Edward Green mit 36 Nettopunkten
5. netto: Peter Hucke mit 36 Nettopunkten
5. netto: Wilhelm Brüggemann mit 36 Nettopunkten
5. netto: Renate Niemann mit 36 Nettopunkten

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese Seite teilen:

Zurück zum Seitenanfang