Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Sie sind hier:

Navigation

2. Autohaus am Damm Turnier ein voller Erfolg

1500 EUR für guten Zweck erspielt

Am 10. September fand im Golfpark Wagenfeld das 2. Autohaus am Damm Golfturnier statt.

Nach einigen kurzfristigen Absagen sind erfreulicherweise immer noch 51 Teilnehmer an den Start gegangen.

Bis zuletzt haben wir ein wenig wegen des Wetters gebangt, wurden schlussendlich aber nicht enttäuscht und hatten einen sehr angenehmen Golftag.

Schon kurz nach dem Kanonenstart gab es am Halfwayhouse und auf der Seeterrasse eine schmackhafte Stärkung und Getränken freier Wahl.

Nach der Runde fanden sich alle Spielerinnen und Spieler zum gemeinsamen Spanferkelessen und anschließender Siegerehrung auf der Seeterrasse der Golfclub-Gastronomie ein.

Als krönender Abschluß wurden die Siegerinnen und Sieger mit Preisen beehrt und konnten bei zufriedener und fröhlicher Athmosphäre den Abend ausklingen lassen.

Ein großes Dankeschön gilt allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern sowie dem Präsidium, dem Personal des Golfparks, den Greenkeepern sowie den Beteiligten des Autohauses für die tolle Organisation und Unterstützung! 

Wir freuen uns schon auf das 3.Autohaus am Damm Turnier im nächsten Jahr und sind gespannt, da Peter Richter als Gesellschafter-Geschäftsführer des Unternehmens, in seiner Abschlussrede zu seinem 30-jährigen Jubiläum ein besonderes Highlight angekündigt hat.

Der Turnierveranstalter Peter Richter hatte im Vorfeld angekündigt, die Startgelder in Summe an das HOSPIZ ZUGvogel Sulingen zu spenden. Neben den Turnierstartgeldern und privaten Spenden ergeben sich mit einer großzügien Auftrundung des Veranstalters eine Gesamtspendensumme von 1500 EUR.

Die Sieger und Plazierten in Einzelnen:

1. brutto Damen: Vicki Steinfeld
2. brutto Damen: Franziska Guse

1. brutto Herren: Mirko Guse
2. brutto Herren: John Edward Green

1. netto: Nicol Laporte
2. netto: Petra Irmschler
3. netto Wilhelm Brüggemann
4. netto: Christian Bleis
5. netto Peter Hucke

Nearest to the Pin 3 Damen: Christine Buckermann
Nearest to the Pin 8 Damen: Marita Schiereck
Nearest to the Pin 12 Damen: Claudia Rodenberg
Nearest to the Pin 14 Damen: Karin Mohrland
Nearest to the Pin 17 Damen: Christine Buckermann

Nearest to the Pin 3 Herren: Axel Mahnke
Nearest to the Pin 8 Herren: Dr. med. dent Oliver Speyer
Nearest to the Pin 12 Herren: Peter Hucke
Nearest to the Pin 14 Herren: Klaus Wientke
Nearest to the Pin 17 Herren: Carsten Witte

Longest Drive Damen: Franziska Guse
Longest Drive Herren: Leon Brüggemann

Text: Peter Richter
Bilder: Peter Richter, Christian Woch

 

Zurück zum Seitenanfang