Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Sie sind hier:

Navigation

Ausgebuchtes Fingerfood Turnier bei bestem Wetter

Gute Ergebnisse und viele zufriedene Gesichter

Der Golfpark Wagenfeld hat am heutigem Sonntag im Rahmen seiner 14-tägigen Turnierserie zum ersten Mal ein Fingerfoodturnier ausgeschrieben. Damit scheinen wir das Interesse der Golferinnen und Golfer getroffen zu haben, da die Anmeldelisten sich schnell füllten und am Ende nicht alle Teilnehmer der Warteliste starten durften.

Das Team vom Golfpark hatte zur Halfwayverpflegung "Schildkröten" mit leckerer Füllung kreiiert, die vielen Golfern ein Schmunzeln auf die Lippen zauberte.

Nach dem Spiel, welches in 3-er Flights durchgeführt wurde, gab es zudem für jeden Teilnehmer einen Teller mit kalten und warmen Fingerfoodspezialitäten, die auf viel Begeisterung stießen, bevor es als süßen Abschluss ein Schokoladendessert gab.

Als Sonderpreis wurde zum ersten Mal der Wettbewerb "Longest Put" durchgeführt, bei dem der längste versenkte Put belohnt wurde.

Am frühen Abend konnten viele zufriedene Gesichter auf der Terrasse gesehen werden, die erneut einen schönen Turniertag in Wagenfeld verbringen durften.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

1. brutto Damen: Renate Niemann
1. brutto Herren: Albert Wiedemann

1. netto: Sibylle Kühnemundt
2. netto: Rolf Windhorst
3. netto: Frank Hallmann
4. netto: Wilfried Vahrenkamp
5. netto: Claudia Wiedemann

Longest Put Damen: Fehlanzeige
Longest Put Herren: Heiko Krüger

Zurück zum Seitenanfang