Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Sie sind hier:

Navigation

Frohe Pfingsten vom Golfpark

Förlinger Maibaumpflanzer lassen alte Tradition leben

Das Team vom Golfpark Wagenfeld wünscht allen Gästen, Freunden und Bekannten eine schöne, harmonische und friedliche Pfingsten.

Wir durften und dürfen viele Golferinnen und Golfer bei uns begrüßen, die das schöne Wetter nutzen und sich auf einer Runde Golf entspannen oder - so wie heute - beim Schnuppergolfen, welches jeden Sonntag durchgeführt wird, bei unserem Pro Volker Kipp informieren.

Besonders gefreut haben wir uns über die Förlinger Maibaumpflanzer, die eine alte Tradition pflegen und uns einen schönen Maibaum gebracht haben.

Gern haben wir die fleißigen Brauchtumspfleger auf eine Stärkung ins Restaurant / auf die Seeterrasse eingeladen.

Es ist schön zu sehen, wenn junge Wagenfelder sich in alte Traditionen einbringen und diese pflegen und entsprechend weitergeben.

 

Zurück zum Seitenanfang