Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Sie sind hier:

Navigation

Golfpark erfolgreich in die Turniersaison gestartet

Viele zufriedene Gesichter am Ostersamstag

Der Golfpark Wagenfeld ist bei strahlendem Sonnenschein am Samstag nach den ersten Damen-, Herren-, und Seniorentagen erfolgreich in die Turniersaison gestartet.

Dabei ist das erste Turnier, welches vollkommen ohne Coronamaßnahmen durchgeführt werden konnte, harmonisch und mit vielen zufriedenen Gesichtern durchgeführt worden.

DIe Teilnehmer konnten sich über einen - der jahreszeit entsprechenden - durch das Greenkeeperteam gut bespielbaren Golfplatz und einer gemütlichen Runde auf der fast fertig gestellten, neu gestalteten und erweiterten Seeterrasse erfreuen.

Nach dem Spiel erfreuten sich die fleißigen Teilnehmer an einem leckerem Essen vom Koch des Golfparkes.

Die Sieger und Platzierten:

1. Brutto Herren: Guido Haremsa
2. Brutto Damen: Claudia Rodenberg

1. Netto: Wilhem Brüggemann
2. Netto: Reza Gholinia
3. Netto: Vicki Steinfeld

Nearest to the Pin Damen: Uta Linkermann-Gholinia
Nearest to the Pin Herren: Gerold Richter

Der Golfpark Wagenfeld wünscht allen Mitgliedern und Freunden ein besinnliches und harmonisches Osterfest.

Zurück zum Seitenanfang