Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Sie sind hier:

Navigation

Monatspreis April mit 21 Teilnehmern

Wagenfelder Golfer verabschieden den April ohne Regen

Beim heutigen Monatspreis April konnte der Golfpark Wagenfeld 21 Golferinnen und Golfer begrüßen.

Nachdem es ab 10 Uhr auf den Platz ging, konnten die Teilnehmer sich am Halfwayhouse mit Schwarzbrot, Jägermett und Käse stärken.

Nach der Runde gab es traditionell vor der Siegerehrung ein Tellergericht, am heutigen Samstag Zürcher Geschnetzeltes mit hazsgemachten Rösties und einem kleinen Beilagensalat.

DIe Sieger im einzelnen:

1. Brutto Herren: Heiko Krüger
1. Brutto Damen: Uta Linkermann-Gholinia

1. Netto: Wilfried Vahrenkamp
2. Netto: Reza Gholinia
3. Netto: Patrick Kollhorst
4. Netto: Eduard Wiens

Nearest to the Pin Herren: Horst Guse
Nearest to rhe Pin Damen: Christine Buckerman

Das Team vom Golfpark Wagenfeld wünscht allen einen guten und gesunden Start in den Mai!

Zurück zum Seitenanfang