Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Sie sind hier:

Navigation

TaylorMade Fitting Tag im Golfpark ein voller Erfolg

Neuer Termin im Juni aufgrund der guten Nachfrage

Der Golfpark Wagenfeld konnte zum wiederholten Mal Franz Zehrer von der Firma TaylorMade  als Top-Schläger-Fitter begrüßen. 

Golfen mit "auf den Leib geschneiderten" Golfschlägern macht nochmal um Einiges mehr Spaß. Das haben sich auch die Teilnehmer gedacht und so verging die gebuchte Zeit wie im Flug.

Neue Putter wurden probiert und geordert, neue Eisen, Hölzer und natürlich war auch der Stealth-Driver mit dabei in verschiedenen Ausführungen, verschiedenen Schäften und Köpfen.

Für jede Spielstärke hatte Franz Zehrer mit viel Sachverstand das passende Gerät zusammengebaut.

Da dieser Fitting-Tag komplett ausgebucht war, wird ein zweiter Fitting-Termin am 25.06.2022 angeboten.

Bei Interesse bitte melden bei Volker Kipp unter Telefon 0160 91215117. 

Zurück zum Seitenanfang