Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Sie sind hier:

Navigation

Weihnachtsfeier der Golfdamen

Entspannte Feier im Golfhotel

Passend zum Nikolaustag trafen sich die Golfdamen zur traditionellen Weihnachtsfeier im Golfhotel.

Nachdem das Team des Restaurants die Damen am festlich eingedeckten Tisch mit zwei unterschiedlichen Menüs verwöhnt hatte, stand "Wichteln" auf dem Programm. In der Einladung zur Weihnachtsfeier waren die Damen gebeten worden, ein Wichtelgeschenk mitzubringen, das mit dem Buchstaben "K" beginnt und rot ist. Diese Aufgabe lösten alle Damen mit Bravour und Kreativität. Beim Auspacken der erwürfelten Geschenke sorgten viele Ideen für Erstaunen und Heiterkeit. Insgesamt war dieses Zusammentreffen ein gelungener Abschluss des Golfjahres 2022 und Uta und Adelheid freuten sich sehr, dass Ulrike und Gisela ihnen im Namen aller Golfdamen als Dank für die Organisation des vergangenen Golfjahres eine Geschenktüte mit kulinarischen Köstlichkeiten überreichten.

Text:   Uta Gholinia

Fotos: Adelheid Köster & Golfpark Wagenfeld

Zurück zum Seitenanfang